SugarCRM-Integration
Holen Sie mehr aus SugarCRM heraus. Integrieren Sie Ihre Sprachinteraktionen mühelos in Ihre wichtigsten SugarCRM-Arbeitsabläufe. Vonage for SugarCRM bietet eine umfangreiche, benutzerfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche, mit der Ihre Mitarbeiter sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten produktiver arbeiten werden.
Einfach
Keine clientseitige InstallationEffektiv
Umfassendere Dateninteraktion über verschiedene Geschäftsanwendungen hinwegBequem
Von den meisten Browsern unterstützt, darunter Edge, Chrome und FirefoxKonzipiert für eine stärkere Kundenbindung. Entwickelt für Produktivität
Vonage®-Integrationen werden vom Netzwerk aus nach oben aufgebaut und versprechen Zuverlässigkeit, weniger Verzögerungen und verbesserte Servicequalität für Ihre SugarCRM-Aufgaben.- Protokollieren Sie automatisch alle eingehenden und ausgehenden Anrufe in SugarCRM, falls die Anrufer-ID bzw. die angeklickte Nummer als einer Ihrer SugarCRM-Kontakte oder Leads identifiziert wird.
- Nutzen Sie Click-to-Dial in Ihrem Vonage Business-Telefonsystem, um eine in SugarCRM gespeicherte Rufnummer anzuwählen. Die App verknüpft außerdem das Anrufprotokoll mit dem entsprechenden Kontakt in SugarCRM.
- Bildschirm-Pop-ups informieren Sie nicht nur darüber, wer anruft, sondern auch über alle relevanten Kontaktdetails von SugarCRM. Erstellen Sie rasch neue Kontakte oder Leads, noch während Sie mit einem neuen Kunden telefonieren.
- Notizen zu eingehenden bzw. ausgehenden Anrufen werden in den Anrufaktivitäten erfasst. Über dasselbe Pop-up-Fenster können Sie gleich weitere Anrufe oder Aufgaben planen.
Erste Schritte für VBC-Kunden
Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.- Für die Vonage® for SugarCRM®-Integration sind ein unterstützter Webbrowser, die Vonage Integration Suite-App, ein aktives Vonage Business-Konto und ein SugarCRM-Konto erforderlich.
- Kunden können die Integration mit SugarCRM in ihrem Adminportal aktivieren oder telefonisch das Vonage-Supportteam kontaktieren. Für weitere Einzelheiten sollten Unternehmenskunden die Enterprise-Support-Website und Kunden von Vonage Business Communications die Support-Website besuchen.