G Suite-Integration
Mit der Vonage® for G Suite-Integration können Sie Ihr Business-Telefonsystem nahtlos mit Ihren wichtigsten produktivitätssteigernden Tools der G Suite-Plattform verbinden. Integrieren Sie Gmail®, Google® Kontakte, Hangouts, Kalender und Aufgaben, um Ihren täglichen Geschäftsbetrieb zu optimieren.

Flexibel
Funktioniert mit Desktop- und MobilgerätenEinfach
Keine Installation auf Kundenseite nötigEffektiv
Garantiert einen beeindruckenden ROILeistungsstarke Cloud-Funktionen
Vonage-Integrationen werden vom Netzwerk aus nach oben aufgebaut und versprechen Zuverlässigkeit, weniger Verzögerungen und verbesserte Servicequalität für Ihre G-Suite-Aufgaben.- Initiieren Sie Anrufe einfach über Gmail, Google Kontakte und Google Hangouts oder ein beliebiges Browserfenster mit Click-to-Dial.
- Erstellen Sie mit nur einem Klick detaillierte Berichte über die Telefonkommunikation in Ihrem Unternehmen.
- Identifizieren Sie automatisch Telefonnummern, die Ihren Google®-Kontakten zugeordnet sind, fügen Sie Ihrem Google-Konto schnell neue Kontakte hinzu und ergänzen Sie fehlende Informationen in Ihrer Kontaktdatenbank.
- Im Pop-up-Fenster sehen Sie die Google-Kontaktdetails Ihrer eingehenden Anrufe. Außerdem erhalten Sie raschen Zugriff auf das Notizfenster für Anrufaktivitäten.
- Planen und verwalten Sie Video- und Audio-Meetings ganz einfach über Ihren Google-Kalender mit den integrierten Vonage-Konferenz- und Koooperationstools.
- Planen Sie weiterführende Follow-up-Aktionen mit Google Tasks oder im Google-Kalender.
- Protokollieren Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe automatisch. Kennzeichnen und verknüpfen Sie Anrufe in Gmail mit einem Google-Kontakt und fügen Sie Datum, Uhrzeit, Gesprächsdauer und Notizen hinzu.
- Verwenden Sie Ihre Business-Telefonnummer von Vonage für Anrufe von Google Hangouts.
Erste Schritte für VBC-Kunden
Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.- Für die Vonage® for G Suite™-Integration ist ein Google Chrome™-Browser, Version 25.0 oder höher, erforderlich.
- Um Zugriff zu erhalten oder bei Fragen können sich Kunden an das Vonage-Support-Team wenden.