ConnectWise-Integration
Ihr ConnectWise-Abonnement und Ihr Vonage Business-Telefondienst arbeiten eng zusammen: Sie können beispielsweise direkt von einem eingetragenen Kontakt einen Anruf initiieren, Anrufe entgegennehmen, Anrufe an die Voicemail senden und vieles mehr, ohne dass Sie ConnectWise jemals verlassen müssen. Die Vonage for ConnectWise-Integration bietet Pop-ups für eingehende und ausgehende Anrufe, macht Anrufverlauf und Anrufberichte verfügbar und erstellt bzw. synchronisiert Kontakte sowie Notizen, was zu erhöhter Produktivität im Team führt.
Optimiert
Vereinfachte Anrufverwaltung und BerichterstellungEinfach
Intuitives AnrufmanagementEffizient
Optimierte Workflows für die ServicebereitstellungLeistungsstarke Cloud-Funktionen
Vonage-Integrationen werden vom Netzwerk aus nach oben aufgebaut und versprechen Zuverlässigkeit, weniger Verzögerungen und verbesserte Servicequalität für alle Ihre ConnectWise-Aufgaben.- Protokollieren Sie alle über Ihre Vonage Business-Nummern eingehenden und ausgehenden Anrufe automatisch in ConnectWise.
- Erstellen Sie rasch einen Kontakt, noch während Sie mit einem neuen Kunden telefonieren. ConnectWise-Kontakte können manuell oder automatisch synchronisiert werden.
- Administratoren können Funktionen unternehmensweit aktivieren, z. B. das automatische Öffnen des Anrufprotokollfensters bei eingehenden Anrufen, Mindestzeichenbeschränkungen in Anrufnotizen und benutzerdefinierte Betreff-/Themenstrukturen für Anrufnotizen.
- Lassen Sie sich verpasste Anrufe umgehend anzeigen, sodass Sie schnell reagieren können, oder sehen Sie sich Anrufe an, die während Ihrer Abwesenheit getätigt und entgegengenommen wurden.
Erste Schritte für VBC-Kunden
Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.- Für die Vonage® for ConnectWise®-Integration ist ein Google Chrome™-Browser erforderlich.
- Um Zugriff zu erhalten oder bei Fragen können sich Kunden an das Vonage-Support-Team wenden.