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Auf der Suche nach Kontakt-Center-Integrationen? Auch damit können wir Ihnen helfen.
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Vonage Integration-Plattform
Integrieren Sie Ihr Cloud-Telefonsystem nahtlos mit all Ihren Top-Anwendungen.*
* Die Dienste von Vonage oder bestimmte Funktionalitäten und Leistungen der Dienste sind möglicherweise nicht überall verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter, um mehr zur aktuellen Verfügbarkeit zu erfahren.

Modernste Funktionen. Verblüffende Benutzerfreundlichkeit. Erhöhte Produktivität.
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, verbessern Sie das Kundenerlebnis und steigern Sie Ihren Gewinn, indem Sie Ihr Vonage-Cloud-Telefonsystem mit Ihren Anwendungen für CRM, Kooperation und Geschäftsproduktivität über eine einzige, einheitliche Plattform integrieren.- Erweiterte Funktionen für Kontaktverwaltung und Anrufbearbeitung, Kontrolle und Echtzeitprotokollierung
- Einfacher Zugriff über jeden Browser und jedes Gerät, praktisch überall und jederzeit
Integrierte CRM-Anrufmetriken und Berichterstellung für einen besseren Überblick über Anrufvolumen, Verlauf und Nutzungsdaten
- Synchronisierung aller Anrufdaten mit den nativen Berichterstellungs-Dashboards Ihrer Geschäftsanwendung
- Nahtlose Funktionen zur Kontaktverwaltung und Terminplanung für alle Geschäftsanwendungen
Konfigurierbare CRM-Integrationstools wie Click-to-Dial, Click-to-SMS, SMS-Protokollierung, Web Launcher und Anrufnotizen
- Kein Hin- und Herwechseln zwischen Apps dank eingebetteter Integrationen auf Benutzeroberflächenebene
- Benutzerdefinierte Arbeitsabläufe und Automatisierung von Aufgaben ohne Code mithilfe von Builder-Tools
Sie sind nur so effektiv wie Ihre Kommunikationsplattform
Die Vonage Integration Suite verbindet Ihre CRM- und Geschäftsanwendungen mit Ihrem Vonage-Telefonsystem auf einer Plattform. Helfen Sie Ihrem Team, effizienter und produktiver zu arbeiten und mit den richtigen CRM-Daten zur Hand Kunden besser zu bedienen.
VBC für Teams
Dank der nahtlosen Integration von Microsoft Teams und Vonage Business Communications können Sie jetzt Premium-Anruffunktionen wie Click-to-Call, On-Call Teams-Verfügbarkeit, Anrufsteuerung, Anruflisten und vieles mehr genießen.
Vonage für Salesforce
Nutzen Sie die Funktionen von Vonage Business Communications und Salesforce zur Verwendung und Überprüfung von automatischen Anrufprotokollen, zum Erstellen von Kontakten und Kundenvorgängen sowie zum Erfassen von Anrufnotizen und Anzeigen von Benutzeraktivitätsberichten in Echtzeit. Oder noch besser: Integrieren Sie Salesforce und VBC mit unserem einfachen, zuverlässigen und skalierbaren Vonage Contact Center für Salesforce.
Vonage für Microsoft Dynamics
Integrieren Sie Vonage Business Communications nahtlos mit Kundeninformationen aus Ihrer CRM-Anwendung von Microsoft Dynamics. Generieren Sie automatisch neue Datensätze zu eingehenden Anrufen und speichern Sie Anrufaktivitäten und Notizen automatisch, um Kundeninformationen zur Förderung zukünftiger Interaktionen aufzubewahren.Erkunden Sie das App Center
Sehen Sie sich alle Apps, Tools und Funktionen an, die Sie problemlos zur VBC-Plattform hinzufügen können.