Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Anrufaufzeichnung bei Bedarf

Zeichnen Sie beliebige Anrufe auf, wann immer Sie möchten.
Mit der Funktion „Anrufaufzeichnung bei Bedarf“ können Sie selbst entscheiden, wann Anrufe aufgezeichnet werden sollen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie die Details einer Konversation später überprüfen oder genaue Notizen erfassen müssen. Jede Aufnahme ist bequem über Ihr Benutzerportal zugänglich und Sie können Aufnahmen jederzeit wiedergeben oder per E-Mail weiterleiten.
Benutzer können das Aufzeichnen von Telefonanrufen schnell über ihr Telefon oder die Vonage Business Communications Mobile App starten und beenden oder die Funktion zum Aufzeichnen aller Anrufe nutzen. Nach erfolgter Aufzeichnung kann über das kennwortgeschützte Benutzerportal des Mitarbeiters auf die Aufnahme zugegriffen werden.
Pictogram of four stars and an check mark indicating successful verification.

Effizient

Diese Funktion ermöglicht die Aufzeichnung von beliebigen Telefongesprächen, die an der Nebenstelle eines Mitarbeiters geführt werden. Der Nutzer kann später die besprochenen Fakten und Details überprüfen.
Toolbox

Robust

Bietet 15 Stunden Online-Speicher und warnt den Benutzer, wenn sich das Speicherlimit nähert.
Pictogram of sound waves indicating voice.

Organisiert

Ermöglicht Benutzern das Verwalten und Löschen von Aufzeichnungen über das Benutzerportal.
Pictogram of a smartphone app screen

Bequem

Funktioniert mit unserer Mobile App für die bequeme Anrufaufzeichnung unterwegs.
Pictogram of scales of justice

Konform

Sie können einen Hinweis hinzufügen, dass ein Anruf aufgezeichnet wird (sofern dies aufgrund der nationalen oder örtlichen Gesetzgebung erforderlich ist).*
Person pictogram

Individualisiert

Die Anrufaufzeichnung bei Bedarf ist für individuelle Nebenstellen verfügbar. Mitarbeiter haben exklusiven Zugriff auf ihre eigenen Aufzeichnungen.

*Es liegt in der Verantwortung des Kunden, diese Funktion unter Einhaltung der geltenden Gesetze zu nutzen und gegebenenfalls die Zustimmung aller Gesprächsteilnehmer einzuholen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.