Anrufaufzeichnung bei Bedarf
Zeichnen Sie beliebige Anrufe auf, wann immer Sie möchten.Anrufaufzeichnung bei Bedarf – Übersicht
Mit der Funktion „Anrufaufzeichnung bei Bedarf“ können Sie selbst entscheiden, wann Anrufe aufgezeichnet werden sollen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie die Details einer Konversation später überprüfen oder genaue Notizen erfassen müssen. Jede Aufnahme ist bequem über Ihr Benutzerportal zugänglich und Sie können Aufnahmen jederzeit wiedergeben oder per E-Mail weiterleiten.So funktioniert die Anrufaufzeichnung bei Bedarf
Benutzer können das Aufzeichnen von Telefonanrufen schnell über ihr Telefon oder die Vonage Business Communications Mobile App starten und beenden oder die Funktion zum Aufzeichnen aller Anrufe nutzen. Nach erfolgter Aufzeichnung kann über das kennwortgeschützte Benutzerportal des Mitarbeiters auf die Aufnahme zugegriffen werden.Effizient
Diese Funktion ermöglicht die Aufzeichnung von beliebigen Telefongesprächen, die an der Nebenstelle eines Mitarbeiters geführt werden. Der Nutzer kann später die besprochenen Fakten und Details überprüfen.Robust
Bietet 15 Stunden Online-Speicher und warnt den Benutzer, wenn sich das Speicherlimit nähert.Organisiert
Ermöglicht Benutzern das Verwalten und Löschen von Aufzeichnungen über das Benutzerportal.Bequem
Funktioniert mit unserer Mobile App für die bequeme Anrufaufzeichnung unterwegs.Konform
Sie können einen Hinweis hinzufügen, dass ein Anruf aufgezeichnet wird (sofern dies aufgrund der nationalen oder örtlichen Gesetzgebung erforderlich ist).*Individualisiert
Die Anrufaufzeichnung bei Bedarf ist für individuelle Nebenstellen verfügbar. Mitarbeiter haben exklusiven Zugriff auf ihre eigenen Aufzeichnungen.*Es liegt in der Verantwortung des Kunden, diese Funktion unter Einhaltung der geltenden Gesetze zu nutzen und gegebenenfalls die Zustimmung aller Gesprächsteilnehmer einzuholen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist.