Anrufüberwachung
„Überwachen“ Sie Telefongespräche, „flüstern“ Sie Ihren Mitarbeitern etwas zu oder „greifen Sie ein“, um zu helfen.Anrufüberprüfung – Übersicht
Die Anrufüberwachung ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Vorgesetzte Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter in Echtzeit schulen und managen können. Mit dieser Zusatzfunktion können autorisierte Benutzer bei Anrufen mithören und Gespräche überwachen, dem Mitarbeiter etwas „zuflüstern“ und in den Anruf „eingreifen“, um einen Mitarbeiter beispielsweise bei einem Gespräch zu unterstützen.So funktioniert die Anrufüberprüfung
Vorgesetzte können jede Nebenstelle des von ihnen ausgewählten Kontos einfach überwachen und sogar über die Mobile App, Web App oder Desktop App von ihrem Smartphone oder Laptop aus auf die Funktion zugreifen. Sobald eine Nebenstelle ausgewählt wurde und das Mithören beginnt, kann mit einem Klick zwischen den Modi „Überwachen“, „Flüstern“ und „Eingreifen“ gewechselt werden.