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Die Kundenpräferenzen hinsichtlich der Kanalwahl unterliegen derzeit einem Wandel. Kann Ihre Organisation da mithalten?
Von unseren CX-Erkenntnissen profitieren
Ein Blick auf unsere Übersicht der Funktionalitäten
Über 50 Sprachfunktionen und Features für Unified Communications – darunter visuelle Zusammenarbeit über Video mit Vonage Meetings und Produktivitätstools aus dem Vonage App Center – in einem leistungsstarken Telefonsystem, das über Ihre eigene Internetverbindung läuft.¹


Ihre bevorzugten Kommunikationswege – vereint
Ihnen stehen über 50 Unified-Communications-Funktionen zur Verfügung, um jederzeit und überall Gespräche zu führen. Vereinen Sie Ihre Kommunikationswege jetzt!
- Einfach einzurichten, leicht zu übernehmen und schnell zu skalieren
- Desktop- und mobile Apps halten Teams und Tools zusammen
- Mitarbeiter können untereinander und mit Kunden kommunizieren – praktisch überall und jederzeit
- Flexibel gestaltete Funktionsmöglichkeiten lassen sich mit bereits verwendete Tools und Anwendungen integrieren.
Mobilität und Omni-Channel
Zusammenarbeit und Produktivität
Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
Flexibilität
