Vonage App Center
Es war noch nie so einfach, Vonage Business Communications individuell anzupassen, denn mit dem Vonage App Center können hochwertige CRM- und Geschäftsanwendungen für Desktop und mobile Geräte nahtlos mit der VBC-Plattform integriert werden.¹
Kommunikation optimieren
VBC nutzt ein Ökosystem aus CRM- und Geschäftsanwendungen, um agilere und effizientere Arbeitsabläufe zu ermöglichen, die die Kundenbindung und das Mitarbeitererlebnis verbessern.Produktivität verbessern
Das Vonage App Center verbessert Ihren Workflow durch die umfassende Integration der Anwendungen, die Ihre Mitarbeiter täglich verwenden.Steigern Sie den Wert Ihrer Investition
Ihre VBC-Nutzer können bequem auf geschäftskritische Funktionen zugreifen – alles über eine einzige, vertraute Oberfläche.Managen Sie Ihre Nutzererfahrung
Das Vonage App Center ist ein Self-Service-Ökosystem mit wertvollen Anwendungen und Produktivitäts-Tools von Drittanbietern – ohne dass professionelle Dienste oder Entwicklungsressourcen erforderlich sind.Nur einen Klick entfernt
Mit dem Vonage App Center können Ihre VBC-Administratoren die Apps und Produktivitätstools auswählen und hinzufügen, die Sie für das Wachstum Ihres Unternehmens benötigen.App Center-Funktionalitäten
Kostenvoranschläge
Erstellen und automatisieren Sie Kostenvoranschläge für Ihre Kunden.Fakturierung
Erstellen Sie professionelle Rechnungen für schnellere ZahlungseingängeUnbegrenzte Nebenstellen
Fügen Sie so viele Nebenstellen hinzu, wie Ihr Unternehmen benötigt.Virtuelle Nebenstelle
Stellen Sie Mitarbeitern eine spezifische Direktwahlnummer zur Verfügung, die an ihre Mobiltelefone weitergeleitet wird.