Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Verwalten Sie Ihr Telefonsystem über ein einziges, intuitives Portal

Verwalten und konfigurieren Sie Ihr Telefonsystem und überwachen Sie jegliche Kontoaktivität in Echtzeit.
Über das Adminportal von Vonage können Ihre Administratoren das Telefonsystem vollständig verwalten und anpassen sowie die Kontoaktivität in Echtzeit überwachen.
Telefonadministratoren können jederzeit – und von jedem Computer aus – mit ihren spezifischen Anmeldeinformationen auf das Adminportal zugreifen. Reguläre Benutzer können ihre eigenen Nebenstellen über das Benutzerportal verwalten.
Screen with pie chart

Analytics

Beobachten Sie allgemeine Systemtrends und überwachen Sie die Nutzung einzelner Nebenstellen.
Computer screen with person indicating admin portal

Kontrolle

Überprüfen Sie monatlich die Fakturierung sowie etwaige Kontoaktualisierungen und Updates, überwachen Sie die Anrufaktivitäten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit, verwalten und konfigurieren Sie die Anruffunktionen Ihres Telefonsystems und vieles mehr.
2 shapes signifying scaling

Skalieren

Fügen Sie unkompliziert neue Nebenstellen und Funktionen hinzu, wie etwa eine Warteschleife oder die Option, Sprachnachrichten zu transkribieren, und nehmen Sie an Live-Schulungen teil.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.