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Besserer Service und mehr Umsatz durch vollständige Integration mit Salesforce

Unser Kontakt-Center lässt sich nahtlos in Salesforce integrieren, um wichtige Kundendaten und Einblicke zu erhalten, sodass Ihr Team personalisierte Kontakte über jeden Kanal bereitstellen kann.
Icon of a thumbs up.

Fünf Sterne

Mit über 730 Bewertungen die Nr. 1 auf dem AppExchange
Puzzle piece

1,5 Milliarden unterstützte Interaktionen

in der Salesforce Sales Cloud und der Salesforce Service Cloud
Icon of a stylized cloud

Premier Partner

auf dem Salesforce AppExchange

„Vonage hat die beste Salesforce-Integration. Die beiden Lösungen sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt.“   

– Ben Irvine, VP of Service Cloud (GB), Salesforce

Gear
SALESFORCE CTI

Nutzen Sie das Potenzial für großartige Gespräche

Die Salesforce CTI-Integration ist das Herzstück unserer Cloud-basierten Kontakt-Center-Software. Ermöglichen Sie es Ihrem Team, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und über alle Kanäle hinweg effizienter zu sein.
  • Mitarbeiter können Bildschirme mit den richtigen Tools und Daten anpassen
  • Erkenntnisse schnell und intuitiv nutzen, um die Gespräche im Fluss zu halten
  • Korrekte Daten und automatisiertes Routing setzen Personalressourcen frei
  • Ein besserer ROI für Salesforce-Ausgaben mit einer cloudbasierten Infrastruktur, die sich an Ihre wachsenden Anforderungen anpassen lässt
Person with 3 magnifying glasses.
OMNI-CHANNEL

Dynamisches Omni-Channel-Erlebnis

Die Kunden erwarten, dass Sie jedes Mal auf ihrer bevorzugten Plattform anwesend sind –und zwar dann, wenn sie es wünschen. Wir können helfen.
  • Zugriff auf Salesforce-Interaktionsverläufe
  • Details schnell überprüfen, um sinnvolle Gespräche zu ermöglichen
  • Profitieren Sie von einer dynamischen Weiterleitung, um jede Anfrage an den richtigen Mitarbeiter zu senden
  • Kunden mit einer VIP-Behandlung begeistern
Pictogram of 3 people
BEISPIELLOSE DATENANPASSUNG

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Teams aus

Dank der umfassenden Salesforce CTI-Integration und der einfachen Benutzeroberfläche kann ihr Team sich auf das Wesentliche konzentrieren – das Anbieten außergewöhnlicher Kundenerlebnisse – anstatt sich um technische Probleme kümmern zu müssen.
  • Konzentration auf die Personalisierung des Gesprächs
  • Immer die richtigen Informationen zur richtigen Zeit
  • Intuitiv handeln und Gespräche im Fluss halten
Bar graph with up arrow
BESSERER ROI AUF IHRE SALESFORCE-AUSGABEN

Steigerung der Effektivität

Verwalten und optimieren Sie Leistung und ROI, indem Sie Ihrem Team helfen, auf Kurs zu bleiben – mit Bereitstellung der benötigten Daten zur richtigen Zeit.
  • Automatisierte Aktivitätsprotokollierung
  • Einfache Skalierung –sicher, zuverlässig, lokal und global
  • Cloudbasierte Systeme nahtlos verknüpfen
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