Vonage Contact Center: Nativer Webchat
Jetzt können Sie Webchat-Anfragen direkt von Ihrer Webseite an den entsprechend geschulten Service-Mitarbeiter weiterleiten. Und all das über das Vonage Contact Center ContactPad.

Geben Sie Ihren Service-Mitarbeitern die Tools, die sie lieben werden
Ihre Service-Mitarbeiter sind immer für Sie und Ihre Kunden da. Geben Sie ihnen daher die Tools, die sie lieben werden.
- Es gibt Platz für alle Kunden, unabhängig vom Lizenztyp oder davon, ob es sich bei ihrem CRM um Salesforce, Microsoft Dynamics oder ServiceNow handelt; alternativ können Sie die Vonage APIs für die zusätzliche Integration von Drittanbietern nutzen.
- Fügen Sie einfach den bereitgestellten Webchat-Codeblock in Ihre Webseite ein.
- Die Service-Mitarbeiter bleiben im CRM, während sie über einen beliebigen Kanal mit den Kunden interagieren. Dadurch wird die Produktivität erhöht und sichergestellt, dass die richtigen Service-Mitarbeiter den Kunden schnellstmöglich antworten.
- Der gesamte Kundenkontext ist sofort verfügbar, während sich Ihr Service-Mitarbeiter mit der Anfrage befasst, was Zeit spart und die Effizienz Ihres Service-Mitarbeiters verbessert.
- Ihre Kunden können ihren Kanalanbieter wählen oder die Suite von Vonage mit vorgefertigten Optionen in Salesforce, Microsoft Dynamics und ServiceNow nutzen … ganz zu schweigen von den APIs für die Integration von Drittanbietern.
- Kunden können mit Service-Mitarbeitern interagieren und die gleiche Erfahrung genießen, unabhängig von Gerät, Kanal und sogar Kanalanbieter; und Vonage kann alle Kanäle gleichzeitig mit dem Sprachanruf weiterleiten.
Steigerung von Effizienz und Interaktionsraten
Webchat bietet einen intuitiven digitalen Kanal, um die Effizienz der Service-Mitarbeiter zu steigern und schneller mit mehr Kunden zu interagieren.Verbessern Sie Ihre Kundenerfahrung mit Webchat und Weiterleitung.
Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil und steigern Sie die Produktivität und Kapazität Ihres Kontakt-Centers, ohne die Anzahl der Service-Mitarbeiter zu erhöhen.
Reduzieren Sie Warteschleifen, durchschnittliche Bearbeitungszeit und Anrufvolumen.
Bieten Sie Ihren Kunden Wahlmöglichkeiten und potenziell schnellere Antworten für bestimmte Arten von Anfragen, wie beispielsweise die sofortige Beantwortung von kaufbezogenen Fragen oder die Beantwortung einfacher Anfragen per Chat.
Reduzieren Sie den Verwaltungs- und Einrichtungsaufwand, indem Sie einen Interaktionsplan verwenden, um mehrere Kanäle an Ihre Service-Mitarbeiter weiterzuleiten.
Nutzen Sie eine einzige Quelle für die Berichterstattung, bei der die Leistung von Service-Mitarbeitern und Kontakt-Centern für mehrere Kanäle verfügbar ist – alles an einem Ort.