Vonage Contact Center Screen Recording
Erweitern Sie Ihre Coaching-Kompetenz mit Vonage Contact Center Screen Recording. Jetzt können Sie Probleme mit der Produktivität der Service-Mitarbeiter, die sich auf die Kundenerfahrung auswirken, identifizieren und lösen.

Verstehen und Lösen von Problemen mit der Produktivität der Service-Mitarbeiter
Geben Sie Ihren Service-Mitarbeitern das nötige Coaching, um ihre Fähigkeiten und ihre Produktivität zu verbessern und die Kundenerfahrung zu optimieren. Unsere Screen Recording-Funktionen lassen sich nahtlos mit Ihren CRM-Daten integrieren. |
Native Integration mit Vonage Contact Center
Möglichkeit zur Erfassung mehrerer Bildschirme, nicht nur von Anwendungen oder Webseiten
Schnelles Verständnis des Abwicklungsverhaltens
Synchronisierung von Video und Audio
Einfaches Teilen des Verhaltens von Service-Mitarbeitern mit den richtigen Teams
Enge Integration mit Conversation Analyzer, dem Tool zur Sprachanalyse im Vonage Contact Center
Mehr Effizienz dank Screen Recording
Immer mehr Dinge muss schnell und effizient erledigt werden. Und Screen Recording – als Teil des Vonage Workforce Optimisation-Portfolios – hat viele Vorteile, die sich auf die CX, KPIs, den ROI und mehr auswirken. |
Verbessern Sie die Kundenerfahrung mit dem Conversation Analyzer, um zu ermitteln, welche Anrufe überprüft und an welcher Stelle der Anrufe mitgehört und beobachtet werden soll; dies fördert einen ganzheitlicheren Ansatz, bei dem Sprachanalysen mit Bildschirmaufnahmen kombiniert werden.
Erfüllen Sie die Kontakt-Center-KPIs, indem Sie die Faktoren identifizieren, die zu Verbesserungen bei der durchschnittlichen Bearbeitungszeit, der Arbeit nach dem Anruf, der Erstkontaktlösung und mehr führen.
Steigern Sie die betriebliche Effizienz, indem Sie überprüfen, ob Anwendungen Fehler produzieren oder hinsichtlich Leistung und Benutzerfreundlichkeit verbessert werden könnten.
Erweitern Sie das Qualitätsmanagement, indem Sie das Gesamtbild sehen und den Bildschirm des Service-Mitarbeiters überprüfen, um Prozesse, Anwendungen, Tools, Compliance und mehr zu bewerten.
Verbessern Sie das Coaching von Service-Mitarbeitern, indem Sie spezifische Problembereiche identifizieren, wie beispielsweise das Anwendungs-Coaching; gestalten Sie dann Ihr Coaching so, dass Sie den Best-Practice-Fluss durch verschiedene Anwendungen demonstrieren.
Beschleunigen Sie den ROI durch Verbesserungen der Kundenerfahrung und der Effizienz des Kontakt-Centers.