Datenspeicherung in Salesforce
Ihr Contact Center braucht einen skalierbaren und sicheren Datenspeicher. Die Contact Center-Lösung von Vonage ist engmaschig mit Salesforce integriert, sodass Leistungskennzahlen, Links zu aufgezeichneten Anrufen und Gesprächsanalysen zentral gespeichert werden können.Anrufaufzeichnung
Gewinnen Sie aus jedem Anruf neue Erkenntnisse zur laufenden Verbesserung.- Conversation Analyzer kombiniert aufgezeichnete Anrufe mit Transkripten und Leistungskennzahlen
- Datengestützte Erkenntnisse verschaffen Contact Center-Agenten mehr Durchblick
Sprache-zu-Text
Transkripte und Protokolle können dem entsprechenden Salesforce-Objekt zugewiesen werden.- Conversation Analyzer unterstützt die Transkription und Protokollierung von Anrufen in Salesforce
- Möglichkeit zur Verknüpfung von Anrufen mit Kontakten, Kundenvorgängen und benutzerdefinierten Salesforce-Objekten
KPIs in Salesforce
Nahtlose Integration mit Salesforce- Leistungskennzahlen für Contact Center in Salesforce
- Problemloser Abgleich von Anrufen mit aktuellen Leistungskennzahlen
Sicherheit und Compliance
Daten und Sicherungskopien sollten standortunabhängig sicher gespeichert werden.- Nahtlose Implementierung sicherheitsrelevanter Best Practices
- Zur sicheren Datenspeicherung zählt auch die Einhaltung der DSGVO und anderer globaler Vorgaben