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5.000 Kunden haben uns ihre bevorzugten Kommunikationswege mitgeteilt.
Profitieren Sie von diesen CX-Erkenntnissen
Funktionalitäten für Cloud Contact Center, die Sie begeistern werden
Entdecken Sie die gesamte Palette skalierbarer Funktionalitäten von Cloud Contact Center von Vonage. Das vielfältige Lösungsset unterstützt Sie im Leistungsmanagement, integriert CRM-Kanäle, erstellt intelligente Anrufweiterleitungen und optimiert Ihr Team. Die umfassenden, integrierten Funktionen des Cloud Contact Centers sind ein wahres Rundumpaket und steigern Ihre Verkäufe und Services durch Gespräche und Erlebnisse.
Vollständige CRM-Integration
Kundendaten und Statistiken aus Ihrem CRM unterstützen Sie bei der Gewährleistung persönlicher und positiver Kundenerfahrungen.Richtige Daten zum richtigen Zeitpunkt
Benutzerdefinierte Dashboards bieten Interaktionsverläufe auf einen Blick.Omni-Channel*
Schnelle Weiterleitung garantiert, um Kunden auf dem Kanal ihrer Wahl zu kontaktieren.Effizienz und Kundenerlebnis
Automatisierte Bereitstellung von Materialien schafft zeitliche Freiräume, um komplexere Fragestellungen zu beantworten.Leistungsmanagement
Nutzen Sie Ihre CRM-Integration, um eine sichere Lösung zur Speicherung der Daten im Contact Center zu ermöglichen.
Digitale Kanäle
Verknüpfen Sie Kontakt-Center-Daten mit Analytics zur Gewinnung wichtiger Erkenntnisse.
Kombinieren Sie LiveAgent und Chatbots, CRM-Kanäle und Audiokommunikation zu einer nahtlosen Kundenerfahrung.
Funktionen zur bidirektionale Video- und Bildschirmfreigabe sind vollständig in Contact Center integriert
Bieten Sie einen intuitiven digitalen Kanal, um die Effizienz der Service-Mitarbeiter zu steigern und schneller mit mehr Kunden zu interagieren – und dadurch die Kapazität des Kontakt-Centers zu erhöhen.
Stimme
Nutzen Sie CRM-Daten, um intelligente, dynamische Entscheidungen zur Weiterleitung zu treffen – und ganz nebenbei das Kundenerlebnis zu personalisieren.
Integrieren Sie Kundendaten und CRM-Erkenntnisse, um Anrufe gezielt weiterzuleiten.
Konfigurieren Sie die ausgehenden Kommunikationswege und automatisieren Sie gängige Abläufe, um die Effizienz Ihres Vertriebs- und Serviceteams zu steigern.
Optimale Auslastung der Belegschaft
Mit den Tools und Erkenntnissen aus Ihrem CRM lässt sich die Anwendererfahrung für Mitarbeiter noch positiver gestalten.
Durch die direkte Integration von Kennzahlen im CRM wird das Qualitätsmanagement erheblich vereinfacht.
Identifizieren und lösen Sie Probleme mit der Produktivität der Service-Mitarbeiter, die sich auf die Kundenerfahrung auswirken.
* Nur mit Salesforce verfügbar
Direktwahl aus Ihrem CRM
Nie wieder eine falsche Nummer wählen und die Zeit zwischen Anrufen minimieren – so haben Sie mehr Spielraum für überzeugende Gespräche.- Automatische Protokollierung aller Aktivitäten und Anrufaufzeichnungen
- Anruferkennung mit Anzeige einer örtlichen Rufnummer beim Wählen
- Automatisches Wählen auf Grundlage von CRM-Listen und -Kampagnen
- Praktische Nachverfolgung und Meldung von Aktivitäten mit CRM-Tools und -Dashboards
Conversation Analyzer
Gewinnen Sie mit Vonage Conversation Analyzer neue Erkenntnisse aus gründlichen Gesprächsanalysen.- Visuelle Segmentierung und Analyse von Gesprächen durch Integration mit Einstein Analytics
- Transkription und Protokollierung von Anrufen mittels Sprache-zu-Text für CRM-Objekte wie Kontakte, Kundenvorgänge und Kundenobjekte
- Automatische Sprachanrufanalyse, um Trends im Handumdrehen zu erkennen sowie Compliance und Produktkenntnisse Ihres Teams zu bewerten
- Einfache Koppelung von Transkripten und Kennzahlen, um Gespräche besser analysieren zu können