Voice API
Bestimmen Sie das Gespräch: Mit der programmierbaren Voice API von Vonage wird ein noch besseres Kundenerlebnis möglich. Personalisieren Sie die Anruferfahrung über WebRTC und öffentliches Telefonnetz mit abrufbereiten kontextbezogenen Angaben und Daten. Flexible Sprachanruf-Funktionen für Innovation, Optimierung und Skalierung – alles in einem zuverlässigen, qualitativ hochwertigen globalen Netzwerk mit sekundengenauer Abrechnung, d. h. Sie zahlen wirklich nur genau das, was Sie nutzen.Erfahren Sie, wie unsere Voice API Unternehmen wie Ihrem zum Erfolg verhelfen kann.
ANRUFNACHVERFOLGUNG
Machen Sie Anrufe zur Marketing-Maschine
Aufzeichnung und Erfassung wichtiger Daten zur Messung und Optimierung der Marketing-Aktivitäten.- Nachverfolgung von Daten und Metadaten u. a. zu Anrufern, gewählten Rufnummern und Anrufdauer
- Verbessern Sie Ihre Leads und Ihre Lead-Qualität, indem Sie neben Web-Formularen und E-Mail-Nachrichten auch virtuelle Telefonnummern zur Kontaktaufnahme veröffentlichen.
- Anhand ausgewählter Tracking-Kriterien werden Anrufe auf Anhieb an den passenden Kundenbetreuer weitergeleitet
EINFACHES SPRACHDIALOGSYSTEM (IVR)
Anrufern die Kontrolle überlassen
Ein einfachen Sprachdialogsystem-Skript kann im Handumdrehen integriert werden.- Verbessern Sie die Kundenerfahrung durch Einbinden von Self-Service-Funktionen und ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, sich um Anfragen mit höherem Geschäftswert zu kümmern
- Gewinnen Sie durch erfasste Anrufereignisdaten und Sprachaufzeichnungen neue Erkenntnisse
- Setzen Sie auf Regionalität und stärken Sie die Kundenbindung mit lokalen oder gebührenfreien Rufnummern
SPRACHBASIERTE WARNUNGEN
Damit wichtige Anrufe auf jeden Fall durchkommen
Kommuniziere weltweite Warnungen per Telefonanruf.- Virale Verbreitung zum Ankurbeln des Unternehmenswachstums
- Verschaffen Sie Ihrer Warnung durch hartnäckige Anrufe Gehör
- Zur Empfangsbestätigung wird mit einem einfachen Sprachdialogsystem synchronisiert
- Wenn keine Bestätigung erfolgt, können Benachrichtigungen an Backup-Kontakte gesendet werden
PRIVATE VOICE COMMUNICATION
Auf Vertraulichkeit setzen
Verbergen Sie die Identität des Kunden bei Sprachanrufen, um Datenschutz zu gewährleisten und Transaktionen außerhalb der Plattform zu vermeiden.- Schützen Sie die Privatsphäre von Benutzern, indem Sie ihnen ermöglichen, sich gegenseitig zu kontaktieren, ohne Telefonnummern preiszugeben
- Anrufe nachverfolgen, aufzeichnen und analysieren, um neue Erkenntnisse zu gewinnen
- Damit Transaktionsdaten da bleiben, wo sie hingehören: auf Ihrer Plattform
WebSockets
Einfache Echtzeit-Integration mit KI-Bots und anderen Drittanbieter-Anwendungen Erfahren Sie mehrVoice Quality Engine
Vonage unterstützt Ihre Audiokommunikation mit erstklassiger Netzwerkqualität bei niedriger Latenz und unübertroffenem Funktionsumfang. Erfahren Sie mehrWebRTC-fähig
Für bessere Geschäftsergebnisse und Kundenerlebnisse: leistungsstarke programmierbare Funktionalitäten für Sprachanrufe über IP und öffentliche Telefonnetze.
Mit Multichannel-Kommunikation in Richtung CX-Erfolg
Ist Ihr Unternehmen in der Lage, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten? Wir haben 5.000 Verbraucher weltweit nach ihren Lieblings-Kommunikationskanälen gefragt. Erfahren Sie in unserem neuesten globalen Bericht, was sie geantwortet haben.
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